Deutsch Français Italiano

DPK Umfrage RhB LP 2019/2020

Alte LPV Umfrageauswertung 2013

Personalkommission RhB – DPK-LP

Umfrage Dienstpläne 2019/20

Anlässlich der letzten Dienstplansitzung zu den Winterdiensten 2019/2020 wurde beschlossen, die Prio-Parameter zu den Planungsgrundlagen für die geäderten FAV (BAR) und AZG/AZGV Bestimmungen neu zu definieren.

Dazu benötigen wir deine wertvolle Mithilfe.

Jeder und Jede soll im Zeitfenster vom 15. Dezember 2019 bis 09. Januar 2020 „seinen“ Dienst mit den nachfolgenden 10 Fragen beurteilen. Es sind so viele Dienste wie nur möglich zu durchleuchten und dein Feedback mittels Link abzugeben. Du kannst den zugestellten Link täglich nach Dienstschluss für die Umfrage erneut verwenden.

Wir sind interessiert, sogar auf dich angewiesen, dass wir ein möglichst breites Spektrum an Rückmeldungen erhalten. Nur so können wir die Erfahrungen zu den neuen Diensten auswerten und kennenlernen. Die Wunschkriterien der nächsten Dienste soll bis am 10.1.2020 den Dienstplanern mitgeteilt werden.

Also schon mal vielen herzlichen Dank für die Einschätzung möglichst vieler Dienste deinerseits…

Die PeKo-DPK

Je mehr Wertungen du hier ausfüllst, je mehr Mitwirkung dein Votum erreicht...

Was wollen wir wissen?

Frage 1,  Allgemeine Grundsatzfrage zur Pausenlage und Pausenlänge.

Frage 2. Ordne die folgenden Aussagen nach ihrer Wichtigkeit. Oberste Nennung = wichtigste Priorität. – Wunschkriterien für die Dienstplangestaltung – Wichtigste Frage, die den Planern als Vorlage dienen. Je mehr Schichten du mit beurteilst, desto mehr Einfluss hat deine Aussage auf die zukünftigen Dienste.(beachte dazu die alte Auswertung)

Frage 3. Um die Frage 2 etwas genauer zu auswerten zu können, ergänze folgenden Satz: Mir ist die „Abwechslung in der eingeteilten Arbeit“ …

Nun folgen wichtige Fragen die einer Schicht zugewiesen werden können.

Frage 4, Welcher Dienst (ohne R-Dienste) bin ich zur Beurteilung gefahren? – Ziel ist es, diese Dienste selber zu „erfahren„, um möglichst eine objektive Rückmeldung zu geben.

Frage 5. Beim gefahrenen Dienst (oben als Ganzzahl angegeben) gibt es folgende Bemerkungen. –

Frage 6. Den wievielten Dienst beurteile ich mit dieser Teilnahme? – Mit deiner Teilnahme gibt diese Frage in Auswertung uns ein Bild wie nötig das Interesse ist, etwas in diese Sache zu verbessern.

Frage 7. Hast du den oben erwähnten Dienst zur Beurteilung in der Tourenfolge geleistet?

Frage 8. Jeder Dienst ist in einer Dienstreihenfolge eingeteit. Wie ist diese Folge deiner Meinung nach gewählt?

Frage 9. Bist du in einer Gruppe eingeteilt?

Frage 10. Was ich sonst noch der PeKo-DPK mitteilen möchte.

Wo kann ich an der Umfrage Teilnehmen?

Da dies eine Interne Umfrage ist, wurde dir bereits ein Link zugestellt. Hast du diesen nicht mehr, dann Frage einfach einen anderen Teilnehmer oder schreibe eine Mail an peko@rhb.ch

Falls du dich anmelden musst:
Benutzername:           Personalnummer@intra.rhb.ch (z.B. 8862@intra.rhb.ch)
Kennwort:                   Ihr persönliches RhB-Passwort


Artikel erstellt am: Freitag, 13. Dez. 2019, 13:23 Uhr
Zuletzt aktualisiert am: Freitag, 13. Dez. 2019, 17:26 Uhr