Deutsch Français Italiano

Herbstversammlung der RhB LPV Sektionen - 29. November 2018

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

LPV Engadin-Bernina haben bereits ihre Herbstversammlung abgehalten. 
Aus aktuellem Anlass (FAV Abstimmung) sind daher auch die 
Mitglieder der Sektion Engadin-Bernina herzlich eingeladen.

Die diesjährige Herbstversammlung findet am Donnerstag 29. November 2018 statt.

Ort: Hotel Chur / in Chur Zeit: 17.00 Uhr

Die Traktdanenliste:

  1. Begrüssung
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Protokoll der GV 24. April 2018
  4. FAV Verhandlungen 2018
    1. Stand der Verhandlungen. (Peter Peyer Sekretär SEV)
    2. Diskussion / Meinung der Mitglieder
  5. BAR
  6. Infos aus der PeKo
  7. Anträge
  8. Varia
    1. Sekretariat SEV Chur
    2. Jubiläum 100 Jahr SEV (Emil Strub)
    3. LPV Jubiläumsfest (20 Jahre Unterbestand Lokpersonal)
    4. LPV Termine 2019

Das zentrale Thema wird die FAV-Verhandlung sein. Peter Peyer wird uns über den aktuellen Stand der Verhandlungen berichten. Daher ist ein zahlreiches Erscheinen und eure Meinung von grosser Wichtigkeit.

Als Gast an der diesjährigen Herbstversammlung, dürfen wir Emil Strub begrüssen. Er wird uns über das bevorstehende Jubiläum, 100 Jahre SEV informieren.

Im Anschluss der Herbstversammlung ladet der LPV seine Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ein und offeriert das Nachtessen.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich der Vorstand des LPV Landquart.

Der Präsident Andreas Kramer
Diejenigen, die noch gerne Teilnehmen möchten, dürfen sich noch beim Präsidenten (andreas.kramer@rhb.ch) anmelden.


Artikel erstellt am: Montag, 26. Nov. 2018, 19:06 Uhr
Zuletzt aktualisiert am: Montag, 26. Nov. 2018, 19:22 Uhr